AudioGiveBox - Was ist das?

Aktueller Standort: https://www.fb.com/trustinwax

Unsere AudioGiveBox stellt eine auf Musik konzentrierte Variante der ursprünglichen Givebox-Idee dar. Jetzt findest du die Box und dann? Du gibst uns deine Musik und bekommst von uns neue Sounds zurück! Dafür kannst du uns deine aktuelle Lieblingsmucke, Hörspiele und AllesWasDirSonstNochEinfällt - auf CD, Kassette oder Schallplatte - spenden. Und, wer mag, kann auch gern seine Stimme zum Besten geben. Dazu haben wir extra einen Einwurf und eben ein Mikro zum Aufnehmen an der AudioGiveBox installiert. Im nächsten Schritt entnehmen wir alle Sound-Spenden und hören, cutten sowie sampeln uns durch eure Tonträger und Stimmen-Schnipsel. Das Ergebnis dieser Beatbastelei kann man sich dann zeitnah bei uns im Netz, auf allen gängigen Musik-Kanälen, anhören.

Zurück